Team Assistenz (m/w/d) im Bereich Office Management Vollzeit oder Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und engagierte Teamassistenz (m/w/d), um unser Team in Niedernhausen im Bereich Office Management zu unterstützen. Als Teamassistenz bist du eine wichtige Schnittstelle innerhalb des Unternehmens und trägst maßgeblich zur reibungslosen Büroorganisation bei.

Dein zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts. Hierzu gehören unter anderem die Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Bestellungen gemäß Vorgaben sowie die Pflege der Kundenakten in unserem CRM-System
  • Administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt und die Verwaltung des Büromaterials
  • Unterstützung in der Buchhaltung und bei der Reisekostenabrechnung
  • Planung und Koordination von internen und externen Besprechungen sowie Geschäftsreisen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf persönlicher und fachlicher Ebene
  • Teamorientiertes Arbeiten in angenehmen Arbeitsumfeld mit Wertschätzung für jeden Mitarbeiter
  • Ausführliche Onboarding Phase und Einarbeitung

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail zu! Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen:

 


Svenja Wettengl

Telefon: +49 (0) 6127-993 74 0
Email: s.wettengl@micor.de