Team Assistenz (m/w/d) im Bereich Office Management Vollzeit oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und engagierte Teamassistenz (m/w/d), um unser Team in Niedernhausen im Bereich Office Management zu unterstützen. Als Teamassistenz bist du eine wichtige Schnittstelle innerhalb des Unternehmens und trägst maßgeblich zur reibungslosen Büroorganisation bei.
Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
- Administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts. Hierzu gehören unter anderem die Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Bestellungen gemäß Vorgaben sowie die Pflege der Kundenakten in unserem CRM-System
- Administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt und die Verwaltung des Büromaterials
- Unterstützung in der Buchhaltung und bei der Reisekostenabrechnung
- Planung und Koordination von internen und externen Besprechungen sowie Geschäftsreisen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
- ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf persönlicher und fachlicher Ebene
- Teamorientiertes Arbeiten in angenehmen Arbeitsumfeld mit Wertschätzung für jeden Mitarbeiter
- Ausführliche Onboarding Phase und Einarbeitung